Gruppenleiter (m/w)

Schwalmtal

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Schwalmtal

Gruppenleiter (m/w) Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal Schwalmtal Strukturierter fachlicher und personeller Aufbau der Wohngruppe; Initiierung geeigneter Maßnahmen zur Eingliederung und Unterstützung der jungen Flüchtlinge.

Die Kderdörfer Deutschland Sd Lebendige Orte An Denen Menschen Mit Liebevollem Engagement Hoher Pädagogischer Fachkompetenz Christlichem Glauben Auf Der Grlage Der Werte Unserer Kderdorffamilien - Vertrauen Geborgenheit Zukunftschancen - E Breites Spektrum Ambulanter Teilstationärer Stationärer Erzieherischer Hilfen Für Kder Jugendliche Familien Anbieten Unsere Vielfältigen Kompetenzen Nutzen Wir Um Uns Der Derzeit Wohl Größten Gesellschaftlichen Herausforderung Zu Stellen: Der Aufnahme Von Unbegleiteten Mderjährigen Flüchtlgen (umf / Uma) Wir Suchen Daher Für Unseren Standort Vollzeit Een Gruppenleiter (m/w) Für Ee Neue Wohngruppe Unbegleiteter Mderjähriger Flüchtlge   Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Strukturierter Fachlicher Personeller Aufbau Der Wohngruppe Itiierung Geeigneter Maßnahmen Zur Egliederung Unterstützung Der Jungen Flüchtlge Aufbau Entwicklung Des Teams Sowie Mitarbeit Bei Der Personalauswahl Eführung Durchführung Systematischer Abläufe Zu Aufnahme Diagnostik Bildung Pädagogik Kooperation Mit Jugendämtern Behörden Schulen Anderen Fachstellen Dienstplangestaltung Aufnahmen Entlassungen Unbegleiteter Mderjähriger Flüchtlge Gestaltung Umsetzung Des Hilfeplanverfahrens Für Die Anvertrauten Jugendlichen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik / Sozialarbeit Oder Ee Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Der Jugendhilfe Idealerweise Erste Erfahrung Der Leitung Weiterentwicklung Ees Teams Pioniergeist Hohe Selbstständigkeit Beim Aufbau Ees Neuen Arbeitsfeldes Relevante Fremdsprachenkenntnisse Evtl Selbst E Migrationshtergr Terkulturelle Terreligiöse Kompetenz Unterstützung Unserer Christlichen Werte Ziele Auf Sie Wartet E Ganzes Dorf Engagierter Menschen Mit Vielseitigen Verantwortungsvollen Gestal­tungsmöglichkeiten Bei Der Begleitung Von Kdern Jungen Menschen Not Wir Bieten Ihnen Ee Vergütung Nach Avr Ee Zusätzliche Arbeitgeberfanzierte Altersvorsorge Regelmäßige Supervision Sowie Gute Bildungs- Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An Katr Krüger Unter Bewerbung@-kderdoerferde Gern Beantwortet Frau Krüger Ihre Fragen Im Vorfeld Unter 02163 - 4902 223 Sozialpädagoge Pädagoge Sozialarbeiter Soziale Arbeit Flüchtlingshilfe Kinderpfleger Heilerziehungspfleger Betreuung Flüchtlinge Minderjährige Flüchtlinge Jobs Sozialarbeit Sozialarbeit Flüchtlinge Gruppenleiter (m/w) Strukturierter Fachlicher Und Personeller Aufbau Der Wohngruppe Initiierung Geeigneter Maßnahmen Zur Eingliederung Und Unterstützung Der Jungen Flüchtlinge Schwalmtal

Gruppenleiter (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal bei Düsseldorf)

Diplom Sozialpädagoge (m/w) als Erziehungsleitung
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)